1-954-929-0090 | 800-227-3483 RESERVATIONS

Reisetipps und wichtige Informationen

Roatan, Honduras Urlaub & Reisen Planung

  1. Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Gefahrenabwehr, müssen Sie mehr Zeit für Check-in, Sicherheitskontrolle und Boarding-Flügen zu erlauben. Bitte überprüfen Sie bei Ihrer Fluggesellschaft vor Abflug für die neuesten empfohlenen Ankunftszeiten und Sicherheitsrichtlinien. Es wird auch empfohlen haben Sie einen amtlichen Lichtbildausweis jederzeit verfügbar, sowie eine gedruckte Reiseroute, wenn Sie ein elektronisches Ticket sind.
  2. US-. Bürger sind verpflichtet, einen gültigen US-Pass haben. Bitte vergewissern Sie sich Ihren Pass ist gültig mindestens 6 Monate von Ihrem Rückreisedatum. Die Bewohner aller anderen Länder sollten mit der honduranischen Botschaft / Konsulat prüfen, bevor er nach spezifischen Zulassungsvoraussetzungen.
  3. Achten Sie darauf, Ihre persönlichen Informationen ist auf alle Gepäckstücke sowie in Ihrem Gepäck. Wenn Gepäck entlehnt ist, stellen Sie bitte sicher Identifikation ist Ihre eigene, nicht die der Person, die Sie es entlehnt!
  4. Grün Gepäckanhänger von Anthonys Key Resort zur Verfügung gestellt sollte auf allen Gepäck genutzt werden. Das wird unser Personal in Roatan zu identifizieren Ihr Gepäck und erleichtern Zollabfertigung bei der Ankunft.
  5. Leider sind die Fluggesellschaften nicht immer liefern Ihr Gepäck pünktlich. Das Resort wird so viel wie sie können, um für die Ausrüstung und andere Gegenstände unterbringen zu tun, sondern führen Sie bitte die folgenden Punkte in Ihrem Handgepäck:
    • Kleidung zum Wechseln
    • Zahnbürste
    • Medikamente, Kontaktlinsen, für die Masken, etc.
    • C-Karte: Sie können nicht tauchen, wenn Sie nicht über die.
  6. Bitte beiseite US $ 39 pro Person für Abflug Steuern von Roatan. Nur Bargeld wird akzeptiert.
  7. Wir schlagen vor, Reiseversicherung: bitte fragen Sie Ihren Reiseberater darüber.
  8. Bitte beachten Sie, wenn Sie nach Honduras reisen aus einem der folgenden Länder benötigen Sie einen Internationalen Impfpass gegen Gelbfieber: Trinidad und Tobago, Bolivien, Brasilien, Kolumbien, Ecuador, Französisch-Guyana, Peru, Surinam, Venezuela, Angola , Benin, Burkina Faso, Burundi, Kamerun, Tschad, Kongo, Costa de Marfil, Äthiopien, Gabun, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Ecuatorial Guinea, Kenia, Lyberia, Mail, Mauretanien, Niger, Nigeria, Zentral-Republik Afrika, Rhoanda, Santo Tomas und Principe, Senegal, Sierra Leona, Somalia, Sudan, Tansania, Togo und Uguanda. Klicken Sie unten für mehr Details (PDF-Datei).

Packen Tipps für einen Urlaub in unserem Roatan Dive Resort

  1. Durch den sparsamen Wasserverbrauch betrifft, Badetücher nicht vom Skigebiet zur Verfügung gestellt. Bitte achten Sie darauf, Ihr eigenes Handtuch packen, oder erwägen den Kauf eines Souvenir-Strandtuch im Resort.
  2. Insektenschutz wird empfohlen und ist auch im Resort verkauft.
  3. Packen Sie leichte, bequeme Kleidung. Lässige Kleidung ist im gesamten Resort akzeptabel.
  4. Ein langärmeliges Hemd und lange Hosen sind für Reiten empfohlen.
  5. Hüte und Sonnencreme sind empfehlenswert.
  6. Reiseschecks und Kreditkarten werden im Resort akzeptiert.
  7. Aspirin kann antihistimine, Immodium, Anti-Juckreiz Cremes, und alle anderen Behandlungen Ihr Arzt oder empfehlen für Reisen ins Ausland.

Besuch des AKR All Inclusive Roatan, Honduras Resort

  1. Die Safes sind in allen unseren Bungalows zur Verfügung gestellt. Tresore Maßnahme 6 "x20" x20 "und bietet Platz für die meisten elektronischen Geräte und andere Wertgegenstände. Tresore von einem 4-stelligen Zahlencode, der vom Anwender programmiert wird zugegriffen wird.
  2. Das Resort Trinkwasser wird gereinigt und sicher für den Verzehr. Wasser in Flaschen ist auch für den Verkauf.
  3. Alle Resort-Pakete beinhalten drei Mahlzeiten täglich.
  4. Getränke, die enthalten sind sind Kaffee, Milch und Säfte zum Frühstück, Kaffee und Eistee für Mittag-und Abendessen. Alle anderen Getränke (Limonade, Bier, Wein, Alkohol) sind gegen einen Aufpreis möglich.
  5. Snacks gibt es zum Verkauf an der Snack Shop von 7 Uhr bis 17.00 Uhr
  6. Für spezielle Wünsche, informieren Sie bitte Ihren Reiseberater vor dem Abflug.
  7. WiFi-Internetzugang steht den Gästen in unserer Rezeption und in den meisten Bereichen im gesamten Gebäude.

Honduras Urlaub Tipping-Protokoll

Schliessen

Book Now
1-954-929-0090 | 800-227-3483 RESERVATIONS

Roatan Travel Tips and Important Information

Vacation & Travel Planning

  1. Due to current security measures, you'll need to allow more time for check-in, security screening and boarding flights. Please check with your airline prior to departure for the latest recommended arrival times and security guidelines. It is also recommended you have a government-issued picture ID available at all times, as well as a printed itinerary if you're using an electronic ticket.
  2. U.S. citizens are required to have a valid U.S. passport. Please make sure your passport is valid at least 6 MONTHS from your return travel date. Residents of all other countries should check with the Honduran Embassy/Consulate prior to leaving for specific entry requirements.
  3. Make sure your personal information is on all pieces of baggage as well as inside your luggage. If luggage is borrowed, please make sure identification is your own, not that of the person you borrowed it from!
  4. Green luggage tags provided by Anthony's Key Resort should be used on all luggage. This will help our personnel in Roatan identify your luggage and facilitate clearance through customs upon arrival.
  5. Unfortunately the airlines do not always deliver your luggage on time. The resort will do as much as they can to accommodate for equipment and other items, but please carry the following items in your hand-luggage:
    • Change of clothes
    • Toothbrush
    • Medication, contact lenses, prescription masks, etc
    • C-card: You can not dive if you do not have that.
  6. Please allow for U.S. $40 per person for airport departure tax from Roatan. Cash or credit cards are accepted.
  7. We suggest TRAVEL INSURANCE: please ask your travel advisor about this.
  8. Please note, if you are travelling to Honduras from any one of the following countries, you will require an International Vaccination Certificate Against Yellow Fever: Trinidad and Tobago, Bolivia, Brazil, Colombia, Ecuador, French Guyana, Peru, Surinam, Venezuela, Angola, Benin, Burkina Faso, Burundi, Cameron, Chad, Congo, Costa de Marfil, Ethiopia, Gabon, Gambia, Ghana, Guinea, Guinea-Bissau, Ecuatorial Guinea, Kenya, Lyberia, Mail, Mauritania, Niger, Nigeria, Central Republic of Africa, Rhoanda, Santo Tomas and Principe, Senegal, Sierra Leona, Somalia, Sudan, Tanzania, Togo and Uguanda. 

Packing Tips

  1. Due to water conservation concerns, beach towels are not provided by the resort. Please be sure to pack your own beach towel, or consider buying a souvenir beach towel at the resort.
  2. Insect repellant is recommended and is also sold at the resort.
  3. Pack lightweight, comfortable clothing. Casual clothing is acceptable throughout the resort.
  4. A long-sleeved shirt and long pants are recommended for horseback riding.
  5. Hats and sunscreen are recommended.
  6. Most major credit cards and cash are accepted at the resort.
  7. Aspirin, antihistamine, Immodium, anti-itch creams, and any other treatments your physician may prescribe or recommend for foreign travel.

During Your Stay at AKR

  1. Safes are provided in all our bungalows.  Safes measure 6"x20"x20" and can accommodate most electronic devices and other valuables.  Safes are accessed by a 4 digit numerical code, which is programmed by the user.
  2. The resort drinking water is purified and safe for consumption. Bottled water is also available for sale.
  3. All resort packages include three meals daily.
  4. Beverages that are included are coffee, milk and juices for breakfast; coffee and iced tea for lunch and dinner. All other beverages (soda, beer, wine, alcohol) are available at an additional charge.
  5. Snacks are available for sale at the Snack Shop from 7 am to 5 pm
  6. For special dietary requests, please advise your travel consultant prior to departure.
  7. WiFi Internet Access is available throughout the property.

Resort Tipping Guidelines

Close