1-954-929-0090 | 800-227-3483 RESERVATIONS

AKR Tauchflotte

Modern, komfortabel und sicher

  • Dive Fleet

AKR Die moderne Flotte von sieben Pro 42 Tauchboote und vier Pro-48s Schneebesen Taucher bis 35 abwechslungsreiche Seiten befindet sich nur 5 bis 30 Minuten entfernt. Konkurrenzlos in der karibischen Region, wurde der AKR-Flotte für Komfort und Sicherheit ausgelegt, mit Bequemlichkeit ein zusätzlicher Bonus.

Die Pro 42s

  • Dive Boats

Mit 44 individuell Wannengestelle und einem Walk-Through-Riegel, beherbergen die Pro 42s bis zu 15 Taucher und zwei Besatzungsmitglieder. Die Pro-42, mit einem tiefen V in der Front, ist eine schnelle, seetüchtig und vielseitiges Boot mit der Fähigkeit, raue See zu bekämpfen und zur gleichen Zeit erreichen entfernten flachen Riffen. Jedes Boot mit trockener Lagerung ausgestattet ist, spülen ein Frischwassertank für Kameras, einem Kühler mit Trinkwasser, und einer überdachten Fläche.

Die Pro-48s

  • Dive Boat

Die Pro-48s bietet bequem Platz für 24 Taucher und zwei Besatzungsmitglieder. Die 48s haben 64 maßgeschneiderten Tank-Racks, ein Walk-Through-Kämpfer und Schritte zur Öffnung des Bogens. Weitere 100 Quadratmeter auf der Fly-Bridge und fügte trocken Ablagefächer, schaffen viel Platz zum Gang auf und gehe um das Boot herum. Jedes Boot ist auch mit einem Frischwasser spülen Tank für Kameras, ein Kühler mit Trinkwasser, Bad und überdachte Fläche ausgestattet.

51 'Schnorchelboot

  • Arriving to Maya Key

Unsere 51 "Flat-Top-Schnorchel-Boot kann bis zu 25 Schnorchler unterbringen. Es ist bei trockener Lagerung ausgestattet, spülen ein Frischwassertank für Kameras, Luft-Tanklager, ein Kühler mit Trinkwasser, Bad und überdachte Fläche.

Schliessen

Book Now
1-954-929-0090 | 800-227-3483 RESERVATIONS

AKR Dive Fleet

Modern, Comfortable and Safe Roatan Dive Boats

  • Dive Fleet

As a diver AKR, you'll appreciate the comfort and convenience of diving on our modern fleet of seven Pro 42' and four Pro 48' Custom Dive Boats. You and a small number of fellow divers will be whisked away to 35 varied sites located just 5 to 30 minutes away. Unrivaled in the Caribbean region, our fleet was designed with your comfort, safety and convenience in mind.

The Pro 42s

  • Dive Boats

With 44 customized tank racks and a walk-through transom, the Pro 42s can accommodate up to 15 divers and two crew. The Pro 42, with a deep-V in the front, is a fast, sea-worthy, and versatile boat with the ability to tackle rough seas and at the same time reach remote shallow reefs. Each boat is equipped with dry storage, a fresh water rinse tank for cameras, a cooler with drinking water and a covered area.

The Pro 48s

  • Dive Boat

The Pro 48s can comfortably accommodate 24 divers and two crew. The Pro 48s have 64 customized tank racks, a walk-through transom and opening steps to the bow. An additional 100 square feet on the fly-bridge and added dry storage compartments, create plenty of space to gear up and walk around the boat. Each boat is also equipped with a fresh water rinse tank for cameras, a cooler with drinking water, bathroom and a covered area.

51' Snorkel Boat

  • Arriving to Maya Key

Our 51' flat-top snorkel boat can accommodate up to 25 snorkelers. It is equipped with dry storage, a fresh water rinse tank for cameras, air tank storage, a cooler with drinking water, bathroom and covered area.

Close