1-954-929-0090 | 800-227-3483 RESERVATIONS

Werden Sie ein Pro an Anthonys Key

PADI Instructor Development Course IDC

  • goprologo-500x334

Sind Sie auf der Suche nach etwas wirklich erstaunlich, in Ihrem Leben? Dann ist die Chance, andere bieten Ihnen die Erfahrung des Sehens der Unterwasserwelt ist hier mit Go Pro Anthonys Key. Mit dem PADI Instructor Development Course, werden Sie professionelle Methoden und Lehrmethoden für den Unterricht, begrenzten Freiwasser und im Freiwasser Präsentationen lernen. Mit der neuesten PADI Multimedia-Ausbildungshilfen, werden Sie lernen, wie man nutzen und passen das PADI System der Tauchausbildung, um Ihren Tauchschüler die Anforderungen am besten gerecht zu werden.

Divemaster Internship Program

  • Learn to Dive

Unser Praktikantenprogramm bei Go Pro Anthony ist für Sie das Beste Taucherfahrung möglich zu geben, und Sie werden alle Ihre Zeit bei uns verbringen, Tauchen Aktivitäten. Bei Go Pro Anthonys Key ist Ihr Praktikum alles über Tauchen!

Viele Leute finden, dass dabei ein Divemaster Internship-Programm ist der beste Weg, um ein PADI Open Water Scuba Instructor vorzubereiten, weil Sie nicht nur lernen, Tauchtheorie auf Instructor Standards, erhalten Sie auch auf so viele Kurse zu sehen, 1. Hand helfen von unseren Instruktoren, wie lohnend und wie viel Spaß es ist, ein PADI Instructor.

Lernen Sie unser Kursdirektor

  • trainer3

Tati ist ein PADI Course Director von El Salvador in Mittelamerika stammen. Sie ist die erste und einzige zentralamerikanischen weiblichen PADI Course Director und mit über 20 Jahren in der Tauchindustrie, hat die Erfahrung und fahren für Ihren Erfolg, was auch immer Ihre Tauch Ambitionen kann.

Für weitere Informationen über eines dieser beiden Kursen oder sonstigen beruflichen Level-Kurse besuchen Sie bitte www.goproanthonyskey.com oder kontaktieren Tati Pereira-Hughes direkt unter der folgenden E-Mail-Adresse: Tati@goproanthonyskey.com

Schliessen

Reservations
1-954-929-0090 | 800-227-3483 RESERVATIONS

Go Pro in Roatan

PADI Instructor Development Course at Anthony's Key

  • goprologo-500x334

Are you looking for something truly amazing in your life? Then the chance to offer others the experience of seeing the underwater world is here with Go Pro Anthony's Key. With the PADI Instructor Development Course, you will learn professional methods and teaching techniques for classroom, confined water and open water presentations. Using the latest PADI multi-media training aids, you will learn how to utilize and adapt the PADI system of diver education to best meet your student diver’s needs.

Divemaster Internship Program

  • Learn to Dive

Our Internship program at Go Pro Anthony's is designed to give you the most diving experience possible and you will spend all your time with us doing diving related activities. At Go Pro Anthony's Key, your Internship is all about Scuba diving!

Many people find that doing a Divemaster Internship program is the best way to prepare for becoming a PADI Open Water Scuba Instructor, because not only do you learn diving theory to Instructor level standards, you also get to help out on so many courses seeing 1st hand from our Instructors how rewarding and how much fun it is being a PADI Instructor.

Meet Our Course Director

  • trainer3

Tati is a PADI Course Director originating from El Salvador in Central America. She is the 1st and only Central American female PADI Course Director and with over 20 years in the diving industry, has the experience and drive to help you succeed whatever your diving ambitions may be.

For more information on either of these two courses or other professional level courses, please visit www.goproanthonyskey.com or contact Tati Pereira-Hughes directly at the following email address: Tati@goproanthonyskey.com

Close