1-954-929-0090 | 800-227-3483 RESERVATIONS

Rekompressionskammer und Klinik

Die Bereitstellung Hyperbare Healthcare nach Honduras Tauchen Besucher

  • Hyperbaric Chamber

8.00 bis 17.00 Uhr Montag - Samstag
08.00 Uhr-12 Uhr Sonntag

Die Cornerstone Re-Verdichtungsraum und Klinik bietet zuverlässige hyperbare Gesundheitswesen zu Freizeit-und kommerzielle Taucher in der Region. Neben der hyperbaren Medizin, allgemeine medizinische Versorgung ist auch für die örtliche Gemeinschaft und Resort-Gäste zur Verfügung gestellt. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach medizinischer Versorgung in der Gemeinde, begann das, was als eine kleine Klinik in einem 400 Quadratmeter großen Gebäude aus Holz wurde an seinen heutigen Standort erweitert und ist nun abgeschlossen mit einer Notaufnahme, Röntgen-Raum, zwei Sprechzimmer, ein Beobachtungsraum, ein Labor, eine Apotheke und wird durch drei Ärzte, ein EMT und Labortechniker besetzt.

Cornerstone Re-Verdichtungsraum und Klinik hat vor kurzem mit Divers Alert Network (DAN) in ihrem Bemühen Partner beim Aufbau eines internationalen Netzwerks von Kammern durch International Preferred Provider Network DAN (IPPN). Das Ziel dieses internationalen Netzwerks ist es, die Verfügbarkeit der hohe Qualität zu gewährleisten, kostengünstig und fachärztliche Behandlung zu DAN Versicherten. Durch diese Partnerschaft wird das medizinische Personal Cornerstone Weiterbildung in hyperbaren Medizin erhalten.

Während unser Engagement für Sicherheit in unser ausgezeichneter Verträglichkeit reflektiert wird, ist es schön zu wissen, dass medizinische Einrichtungen und eine Druckkammer vor Ort sind.

Alle Diver Zählt

  • Laboratory

Spenden an Anthonys Key Resort gesammelt und Coco View Resort ist die primäre finanzielle Unterstützung der Klinik. Wir bitten Sie, die weitere Unterstützung durch einen 12,00 $ pro Taucher Spende während Ihrer Woche hier, da es die Lebensader in Offenhalten und betriebsbereit ist.

Während unser Engagement in unsere Sicherheitsmaßnahmen hin ausgezeichneter Verträglichkeit reflektiert wird, ist es gut zu wissen, dass medizinische Einrichtungen und eine Druckkammer bereit sind - direkt vor Ort.

Wir freuen uns über Spenden in beliebiger Höhe, wenn Sie dazu beitragen wollen, laden Sie bitte das unten stehende Formular freiwillige Spende oder senden Sie eine Spende via PayPal.

  • Paypal_button2
Schliessen

Hyperbaric Chamber and Medical Clinic

Providing Hyperbaric Treatments and Healthcare

  • DSC_0502-1

8:00am - 5:00pm Monday – Saturday
8:00am - 12:00pm Sunday

The Cornerstone Hyperbaric Chamber and Clinic offers dependable hyperbaric healthcare to recreational and commercial divers in the region. In addition to hyperbaric medicine, general medical care is also provided to the local community and resort guests. Due to the increasing demand for medical care in the community, what began as a small clinic in a 400 square foot wood building has expanded to its current location and is now complete with an emergency room, x-ray room, two consultation rooms, one observation room, a laboratory, a pharmacy and is staffed by three medical doctors, an EMT and laboratory technician.

Cornerstone Hyperbaric Chamber and Clinic has recently partnered with Divers Alert Network (DAN) in their effort in building an international network of chambers through DAN’s International Preferred Provider Network (IPPN). The objective of this international network is to ensure the availability of high quality, cost effective and specialized medical care to DAN insured members. Through this partnership, the Cornerstone medical staff will receive continued education in hyperbaric medicine.

Every Diver Counts

  • DSC_0506-1

Donations collected at Anthony’s Key Resort and Coco View Resort is the primary financial support of the clinic. We kindly request the continued support of a $12.00 per diver donation during your week here, as it is the lifeline in keeping it open and operational.

While our commitment to safety is reflected in our excellent safety record, it is great to know that medical facilities and a hyperbaric chamber are ready - right onsite.

We welcome donations of any amount; if you desire to contribute, please download the voluntary donation form below or submit a donation via PayPal.

  • Paypal_button2