1-954-929-0090 | 800-227-3483 RESERVATIONS

Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen

Anthonys Key Resort ist auf den Schutz Ihrer Privatsphäre. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt unsere Handhabung der persönlichen und Account-Informationen über unsere Website gesammelt. In dieser Politik "persönlichen und Account-Informationen" bedeutet, dass Ihr Name, Firmenname, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse und andere Informationen, die Sie identifizieren und und "uns" bedeutet "wir" Anthonys Key Resort sowie seine verbundenen Unternehmen.

Welche Informationen wir sammeln und Ihre Privatsphäre

Wenn Sie unsere Website durchsuchen

  • Ihre IP-Adresse. Wir sammeln Ihre IP-Adresse, um unsere Website-Traffic zu messen.
  • Referral-Website. Wenn Sie über einen Link auf unsere Website kommen, erfassen wir die Position der Link, den Sie genannt.
  • Browsertyp. Wir sammeln Informationen über Sie verwenden, um unsere Website für Besucher zu optimieren Browser.
  • Navigation auf der Website. Wir verfolgen Sie bei uns besuchen.
  • Session-Cookies. Diese Cookies enthalten eine eindeutige Kennung, die während Ihres Besuchs auf der Website bestimmte Informationsspuren. Diese Information ist jedoch nicht enthalten keine personenbezogenen Daten und wird allein durch die Back-End-Code der Website, um bestimmte Funktionen zu unterstützen verwendet. Sie müssen Cookies aktivieren, um unsere Seite benutzen.


Wenn Sie an unsere E-Mail-Newsletter über unsere Website abonnieren

Wir nutzen Ihre E-Mail-Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Anmeldung zu unserem E-Mail Newsletter, und nur andere Materialien. Wir verkaufen, vermieten oder anderweitig Ihre E-Mail-Adresse an Dritte.

Wenn Sie mit Anthonys Key Resort senden Sie Ihre E-Mail-Adresse

Wenn Sie E-Mail-Service-Informationen an einen Freund oder Kollegen über unser Tell-A-Friend-System auf unserer Website, hat Anthonys Key Resort nicht behalten eine der Informationen, die Sie. Ihre Email-Adresse und Ihr Freund / E-Mail Adresse Kollegen werden einzig verwendet, um festzustellen, die die Nachricht zu senden, und werden dann von unseren Systemen gelöscht.

Wenn Sie mit uns über unsere Website zu kommunizieren sammeln wir Ihre E-Mail-Adresse und die anderen Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Kommunikation reagieren können.

Wenn Sie Wettbewerben teilzunehmen, an Umfragen teilzunehmen, oder registrieren Sie sich für andere Aktivitäten auf unserer Website erfassen wir Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer und die anderen Informationen, die für die Einreise oder die Teilnahme erforderlich ist, die in Abhängigkeit von der Aktivität abhängig.

Wir werden niemals Ihre E-Mail an unsere Mailing-Liste hinzuzufügen ohne Ihre ausdrückliche Genehmigung. Wenn Sie sich auf unserer Mailingliste und nicht möchten, dass Werbe- oder Produktinformationen zu erhalten, können Sie von zukünftiger Kommunikation abzumelden.

Sind meine persönlichen Daten für andere Zwecke verwendet?

Wir können Ihre persönlichen Informationen benutzen, um neue Produkte und Dienstleistungen, die Sie angefordert haben, reagieren auf eine Mitteilung Sie, mit Ihnen Kontakt aufnehmen, und nicht anders in dieser Politik beschrieben.

Wenn Sie unser Kunde werden, können wir Ihnen regelmäßige Updates zu wichtigen Informationen über unser Unternehmen und Dienstleistungen zu senden.

Werden meine persönlichen Daten an Dritte zur Verfügung gestellt werden?

Wir beschränken den Zugang zu Ihren persönlichen Daten an diejenigen, die den Zugang brauchen, um sie zu verwenden, wie in dieser Richtlinie festgelegt. Nur autorisierte Anthonys Key Resort Personal darf Ihre persönlichen Informationen sehen.

Änderungen dieser Richtlinie

Anthonys Key Resort behält sich vor, diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit zu ändern. Sie sollten unsere Website regelmäßig besuchen, um die Änderungen zu überprüfen.

Schliessen

Book Now
1-954-929-0090 | 800-227-3483 RESERVATIONS

Privacy Policy

Privacy Policy and Terms of Use

Anthony's Key Resort is committed to protecting your privacy. This privacy policy describes our practices regarding personal and account information collected through our Web site. In this policy, "personal and account information" means your name, company name, address, telephone number, and e-mail address plus other information that identifies you, and "we" and "us" means Anthony's Key Resort as well as its affiliated companies.

What Information We Collect and Your Privacy

When you browse our Web site

  • Your IP address. We collect your IP address to measure our Web site traffic.
  • Referral Web site. If you come to our Web site via a link, we collect the location of the link that referred you.
  • Browser type. We collect information about the browser you are using to help optimize our Web site for visitors.
  • Navigation on the Web site. We keep track of pages you visit.
  • Session cookies. These cookies contain a unique identifier which tracks certain information during your visit to the site. This information, however, does not include any personal information and is used solely by the back-end code of the website to support certain functionality. You must have cookies enabled to use our website.


When you subscribe to our e-mail newsletter through our Web site

We use your e-mail information in connection with your subscription to our e-mail newsletter and other materials only. We do not sell, rent, or otherwise provide your email address to any third parties.

When you submit your e-mail address with Anthony's Key Resort

When you e-mail service information to a friend or colleague through our Tell-A-Friend system on our website, Anthony's Key Resort does not retain any of the information you submit. Your email address and your friend/colleague's email address are used soley to determine who to send the message to, and are then discarded from our systems.

When you communicate with us through our Web site we collect your e-mail address and the other information that you provide in order to respond to your communication.

When you enter contests, participate in surveys, or register for other activities on our Web site we collect your name, e-mail address and telephone number, and the other information that is required for entry or participation, which varies depending on the activity.

We will never add your e-mail to our mailing list without your explicit authorization. If you are on our mailing list and do not wish to receive promotional or product information, you may opt out of future communications.

Is my personal information used for any other purpose?

We may use your personal information to provide products or services you have requested, respond to a communication from you, contact you, and as otherwise described in this policy.

If you become our customer, we may send you periodic updates on important information about our company and services.

Will my personal information be provided to any other party?

We restrict access to your personal information to those who need access to use it as set forth in this policy. Only authorized Anthony's Key Resort personnel are permitted to see your personal information.

Changes to This Policy

Anthony's Key Resort reserves the right to modify this privacy policy from time to time. You should visit our Web site periodically to review any changes.

Close